Für den Erfolg braucht es richtige Entscheidungen!

Gute Gründe, warum wir jetzt so wichtig sind für Sie!

Vision der Maklerzentrum Schweiz AG und ihrer Tochterfirma MZ Consulting GmbH

Mehr Zeit für das Wesentliche!

Unabhängig zu bleiben und trotz einer schlanken Infrastruktur dennoch die administrativen Aufgaben im Griff zu behalten – das wünschen sich alle unabhängigen Versicherungsvermittler. Die steigenden administrativen Anforderungen bei gleichzeitig sinkenden Einnahmen erschweren die erfolgreiche Geschäftstätigkeit.

Tatsache ist, dass die administrativen Aufgaben wie Antragskontrolle, Kundendienst, Kündigungsversand oder Buchhaltung einen Grossteil ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Die Themen werden immer komplexer und oftmals genügt es nicht, nur eine Person oder ein kleines Team zu beschäftigen – hier ist eine Schlagkraft gefragt.

Wir können Sie dabei unterstützen, indem wir beispielsweise mit unserem kompetenten Kundendienst in 8 Sprachen Anrufe für Sie entgegennehmen können. Wir halten Ihnen administrativ den Rücken frei, damit Sie sich auf den Vertrieb konzentrieren können.