JOBS

Starten Sie Ihre Karriere bei der Maklerzentrum Schweiz AG

Was die Maklerzentrum Schweiz AG so erfolgreich macht, sind ihre Mitarbeitenden. Sie sind die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Ob vor Ort beim Kunden, in der Verkaufsadministration oder in der IT – überall sind Spezialisten am Werk, die ihren Teil zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Die berufliche Entwicklung ist uns hierbei sehr wichtig. Wir fördern und unterstützen unsere Mitarbeitenden. Verschiedene Zusatzleistungen, Weiterbildungsprogramme, aber auch die Arbeit in einem echten Team, sind gute Gründe, um bei der wichtigsten Versicherungsmaklerin im Privatkundensegment in der Schweiz tätig zu sein.

Maklerzentrum Schweiz AG Beratung Versicherungen Schweiz Versicherungsvergleich unabhängiger Versicherungsberater Versicherungsberatung Versicherungsexperten
Maklerzentrum Schweiz AG Beratung Versicherungen Schweiz Versicherungsvergleich unabhängiger Versicherungsberater Versicherungsberatung Versicherungsexperten
Weiterbildungsmöglichkeiten

Die Maklerzentrum Schweiz ist eine lernende Unternehmung. Aus diesem Grund müssen alle unsere Mitarbeitenden, früher oder später, wieder die Schulbank drücken. Ob Aussendienst oder Innendienst, wir benötigen in allen Bereichen eine hohe Kompetenz, viel Sachverstand sowie die fachlichen Kenntnisse auf einem aktuellen Stand, um bei unseren Kunden zu punkten. Davon profitieren nicht nur unsere Kunden – der Erfolg ist auch auf unserer Seite.

Offene Stellen:

Als führende Anbieterin von Krankenkassen- und Versicherungslösungen beraten und betreuen 200 Mitarbeitende über 140'000 Privat- und Firmenkunden in den Bereichen Krankenkassen, Sachversicherungen und Vorsorge. Für den Ausbau unserer Unternehmung in den Regionen Luzern, Schywz, Glarus, Ob- und Nidwalden und Zürich suchen wir per sofort:

Versicherungsberater im Aussendienst (m/w)

Unsere Anforderungen:
  • selbständige und zielorientierte Arbeitsweise;
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick;
  • hohe Flexibilität;
  • Durchsetzungsvermögen;
  • gepflegtes, selbstbewusstes und offenes Auftreten.
Wir bieten Ihnen:
  • solide Grundausbildung;
  • berufsbegleitende Weiterbildung zum Versicherungsvermittler VBV oder Finanzberater IAF;
  • garantierte Kundentermine;
  • attraktives, garantiertes Einkommen mit Fixlohn, Spesen und Erfolgsbeteiligung;
  • fortschrittliche Sozialleistungen.

Auch Quereinsteiger, die eine neue Herausforderung suchen, sind willkommen.

Ihre Bewerbung:

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an folgende Adresse:

Maklerzentrum Schweiz AG
Elisabethenanlage 11
CH-4002 Basel
[email protected]

Wir freuen uns auf Sie!
Maklerzentrum Schweiz AG Beratung Versicherungen Schweiz Versicherungsvergleich unabhängiger Versicherungsberater Versicherungsberatung Versicherungsexperten
0800 822 800 [email protected]