Offene Stellen


Als führende Anbieterin von Krankenkassen- und Versicherungslösungen beraten und betreuen 240 Mitarbeitende über 100‘000 Privat- und Firmenkunden in den Bereichen Krankenkassen, Sachversicherungen und Vorsorge.

Für den Ausbau unserer Unternehmung in den Regionen Ostschweiz, Luzern/Zentralschweiz, Zürich und Berner Oberland suchen wir

Versicherungsberater im Aussendienst (m/w)

Unsere Anforderungen:

  • selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • hohe Flexibilität
  • Durchsetzungsvermögen
  • gepflegtes, selbstbewusstes und offenes Auftreten

Wir bieten Ihnen:

  • solide Grundausbildung
  • berufsbegleitende Weiterbildung zum Versicherungsvermittler VBV
  • garantierte Kundentermine
  • angemessenes, garantiertes Einkommen mit Fixlohn und Erfolgsbeteiligung
  • fortschrittliche Sozialleistungen

Auch Quereinsteiger, die eine neue Herausforderung suchen, sind willkommen.

Interessiert?........dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (bevorzugt elektronisch)


Maklerzentrum Schweiz AG
Personalabteilung
Elisabethenanlage 11 / Postfach
CH-4002 Basel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Angenehme Telefonstimme? Wir suchen Sie als Call-Center-Agent/in in der Versicherungsbranche für unseren Standort in Basel. Mehrere Agenten per sofort oder nach Vereinbarung. Für die neu zu besetzenden Positionen, wenden wir uns an offene und kommunikative Persönlichkeiten als

Call-Center-Agent/in Versicherungsbranche 62.5%

Unabhänig davon, ob Sie langjährige Berufserfahrung mitbringen oder bereits im Verkauf tätig waren, suchen wir Sie, wenn es Ihre Fähigkeit ist, Gespräche motiviert und effizient zum Ziel zu führen.

Für diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe werden Sie vorab gründlich geschult.

Die Herausforderung: Sie vereinbaren Termine für die Aussendienstmitarbeitenden für neue und bestehende Kunden.

Arbeitsort: Basel-Stadt (nur 1 Gehminute vom Bahnhof SBB entfernt)

Arbeitszeiten: Mo-Fr 8:30-14:15 Uhr oder 14:20-20:00 Uhr

Beginn: per sofort oder nach Vereinbarung

Unsere Anforderungen:

  • Sie sprechen fliessend Deutsch
  • PC-Kenntnisse
  • kontaktfreudige, zielorientierte und belastbare Persönlichkeit
  • offene und kundenorientierte Kommunikation
  • Call-Center-Erfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Maklerzentrum Schweiz AG
Personalabteilung
Elisabethenanlage 11 / Postfach
CH-4002 Basel