Offene Stellen


Als führende Anbieterin von Krankenkassen- und Versicherungslösungen beraten und betreuen 240 Mitarbeitende über 115‘000 Privat- und Firmenkunden in den Bereichen Krankenkassen, Sachversicherungen und Vorsorge.

Für den Ausbau unserer Unternehmung in der Region Bern suchen wir

Versicherungsberater im Aussendienst (m/w)

Unsere Anforderungen:

  • selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • hohe Flexibilität
  • Durchsetzungsvermögen
  • gepflegtes, selbstbewusstes und offenes Auftreten

Wir bieten Ihnen:

  • solide Grundausbildung
  • berufsbegleitende Weiterbildung zum Versicherungsvermittler VBV
  • garantierte Kundentermine
  • angemessenes, garantiertes Einkommen mit Fixlohn und Erfolgsbeteiligung
  • fortschrittliche Sozialleistungen

Auch Quereinsteiger, die eine neue Herausforderung suchen, sind willkommen.

Interessiert?........ dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (bevorzugt elektronisch)


Maklerzentrum Schweiz AG
Personalabteilung
Elisabethenanlage 11 / Postfach
CH-4002 Basel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Angenehme Telefonstimme? Wir suchen Sie als MitarbeiterIn in unserem Contact Center für unsere Standorte in Basel und Herisau. Mehrere Agenten per sofort oder nach Vereinbarung. Für die neu zu besetzenden Positionen, wenden wir uns an offene und kommunikative Persönlichkeiten als

MitarbeiterIn Contact Center 62.5%

Unabhängig davon, ob Sie langjährige Berufserfahrung mitbringen oder bereits im Verkauf tätig waren, suchen wir Sie, wenn es Ihre Fähigkeit ist, Gespräche motiviert und effizient zum Ziel zu führen.

Für diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe werden Sie vorab gründlich geschult.

Die Herausforderung: Sie vereinbaren Termine aus Kundenbeständen und bearbeiten Internetanfragen für die Aussendienstmitarbeitenden.

Arbeitsorte: Basel-Stadt oder Herisau AR

Arbeitszeiten: Arbeitszeiten: Mo-Fr 8:00-14:15 Uhr bzw. 14:20-20:00 Uhr

Beginn: per sofort oder nach Vereinbarung

Unsere Anforderungen:

  • Sie sprechen fliessend Deutsch
  • PC-Kenntnisse
  • kontaktfreudige, zielorientierte und belastbare Persönlichkeit
  • offene und kundenorientierte Kommunikation
  • Call-Center-Erfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .


Maklerzentrum Schweiz AG
Personalabteilung
Elisabethenanlage 11 / Postfach
CH-4002 Basel



In qualità di leader nel fornire soluzioni assicurative per clienti privati e aziendali, vogliamo sviluppare la nostra impresa nel cantone Ticino. Per questo noi cerchiamo:

Consulenti assicurativi per il servizio esterno (m/f)

Profilo:

  • Persona autonoma e atta al raggiungimento degli obbiettivi
  • Solida capacità di comunicazione e negoziazione
  • Grande flessibilità
  • Ottima presentazione

Vi offriamo:

  • Solida formazione di base e continua
  • Formazione al diploma d’intermediario in assicurazioni AFA
  • Appuntamenti forniti dalla società
  • Salario al di sopra della media al raggiungimento degli obiettivi
  • Ottime coperture sociali

Sono benvenuti tutti i candidati che non hanno paura di nuove sfide, senza necessariamente venire dal settore assicurativo.

Interessati ? … Quindi non vediamo l’ora di ricevere la vostra candidatura (preferibilmente tramite e-mail)

Maklerzentrum Schweiz AG
Personalabteilung
Elisabethenanlage 11 / Postfach
CH-4002 Basel

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!